Unter dem Begriff “Coach” verstehe ich mich als Vermittler musikalischer Inhalte.


Coach (Gesang, Klavier, Kinderchorleitung)

Es bereitet Sebastian Schmitt-Rosenblatt große Freude, jungen wie auch älteren Menschen musikalisches Wissen zu vermitteln. Sein Ziel ist dabei immer, dass der Funke bei seinen Schülern überspringt.
Musik hat zwar auch viel mit hartem Üben zu tun, aber die Freude am Ganzen sollte dabei nicht verloren gehen. Deshalb versucht Sebastian Schmitt-Rosenblatt immer einen guten Ausgleich zwischen Theorie und Praxis zu finden, natürlich immer in Abhängigkeit von der individuellen Ausrichtung des Schülers.

Der Unterricht findet bei Sebastian Schmitt-Rosenblatt in Dortmund-Derne statt. Interessenten aus dem Umkreis der Stadt Wetter (an der Ruhr) haben auch die Möglichkeit, Unterrichtsstunden an der privaten Musikschule Debener zu nehmen. Sebastian Schmitt-Rosenblatt arbeitet dort als Musiklehrer in den Bereichen Gesang und Klavier. Auch mobiler Unterricht (bei dem Schüler zu Hause) ist möglich.


Kinderchorleitung